Klassisches Anwesen für gehobene Ansprüche am Zürichsee (ZH)

Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Garagenplätze: 4
Wohnfläche: 850 m²
Grundstück: 15´000 m²
Preis: auf Anfrage

 

Objekt
Bei diesem exklusiven Landsitz handelt es sich um ein Anwesen aus den ersten Jahren des letzten Jahrhunderts.
Das klassische Gemäuer aus den 30er - Jahren wurde nach dem Erwerb der jetzigen Besitzerschaft komplett renoviert und mit dem Anspruch von hoher Qualität ausgebaut.
Neben dem Haupthaus befindet sich auf dem 15´000 m2 grossen Grundstück ein weiteres Gärtner- bzw. Pförtnerhaus, dass für die Angestellten oder als Gästehaus genutzt werden kann.
Im westlichen Teil der Liegenschaft befindet sich er Gemüse-& Kräutergarten sowie Obstbäume, Schnittblumen und ein romantisches Rosenbeet.

Lage
Dieses Anwesen befindet sich an einer einmaliger Lage am Zürichsee im Kanton Zürich.
Durch die fantastische Lage geniesst man einen Panoramablick auf den See, die Alpen und hat seine absolute Privacy. Das Anwesen ist umgeben von Landwirtschaft so, dass man hier von einer einmaligen Residenz, mit viel Privatsphäre sprechen kann.

Gerne stellen wir kapitalkräftigen Käufern diese Liegenschaft in einem persönlichen Gespräch vor.
Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin unter Tel.:  041 720 2374.